Crosslauf-Meisterschaft Hamburg Mitte

Aus 17 verschiedenen Schulen des Bezirkes Hamburg Mitte stammten die Schüler und Schülerinnen, die am diesjährigen Breitensport-Event, der Hamburger Crosslauf-Meisterschaft im Öjendorfer Park, am 26.09.2014 teilnahmen. Insgesamt schafften es 1269 Läufer und Läuferinnen ins Ziel.

Auch unsere Schule zählte dieses Jahr zu den Teilnehmern und konnte mit 28 Finishern eindrucksvoll deren Freude an der Bewegung demonstrieren. Sieben unserer Horner Schüler/innen gelang es sogar eine Platzierung unter den ersten 15 zu erreichen. In der Gesamtwertung rangierte unsere STSHorn auf einem beachtlichen 7. Platz. Dies lässt sich durchaus sehen und macht für das nächste Jahr Hunger auf mehr.


Alles in Allem wurde unsere Teilnahme, natürlich auch durch die vielen Helfer und Betreuer, zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.
Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen können stolz auf sich sein, unsere Schule so würdig vertreten zu haben!

Sport frei und auf ein Neues im nächsten Jahr!